ÜBER UNS

Guangwooden Industrial Company Limited

Guangwooden Industrial Company Limitedbefindet sich in der Stadt Dongguan, Guangdong, in der Provinz Guangdong, wo als Weltfabrik und Hauptstadt der Weltschuhindustrie angeboten wird. Das 2006 gegründete Start von Skateboard. Unsere Kernphilosophie war Konzentration und Innovation; Mit diesem Prinzip kultivierten wir eine große Anzahl von Talenten und zog langfristige zusammenarbeitete Kunden an. Nach fast 15 JahrenBemühungen, wir sind aufgewachsen inein Industrie- und Handel integriertes Unternehmen.

0+
Etabliert in
0+
Quadratmeter
0+
Arbeitskräfte
Unser neues Fabrikbau von mehr als 20.000 Quadratmetern, etabliert in Apr., 2016. Ist ein professionelles Unternehmen in Design, Forschung und Entwicklung, Herstellung und Exporteur von Skating-Produkten, darunter: Rollschuhen, Schlittschuhe, Roller und Zubehör. B. Schutzausrüstung und Helm usw. Unser eigenes F & E-Zentrum verfügt über professionelle Ingenieure, Designer und Musterhersteller. Mit mehr als 200 Arbeitern, erfahrenen Führungskräften, technischem Personal und einem professionellen QC-Team in diesem Bereich. Unser professionelles und engstrick-Team ist unser Kern, der weiter aufwachsen.
Aus Form, Injektion, Schneiden, Nähen, Druck, Dauer, Montage, Interne Tests ... Integrierten Produktionsprozessen sind alle in unserer eigenen Fabrik abgeschlossen. Wir haben BSCI, Sedex, Disney Fama, Walmart, QMS und Andere 'Factory Audit bestanden. Die Qualitätskontrolle und das Management basierend auf ISO bringen unsere Kunden mehr Vertrauen und Vertrauen in die langfristige Zusammenarbeit.

HEISSE PRODUKTE

OEM

Ihre OEM-Bestellung ist willkommen, nur das Design des Entwurfs- und Lizenzberechtigungsschreibens sind erforderlich

ODM

Wir haben ein professionelles F & E-Team, die aktuelle Besitzer-Marke: Rock, Lazy Ben, Rockid, Canfly

Flächungsmittel

Laut Art und Kraft des Kunden hängen Agentenbedingungen von verschiedenen Ländern und Regionen ab. Ziel ist es, den lokalen Markt besser zu entwickeln und zu schützen

Langzeitkunden-besonderer Laufzeit

Freunde mit langfristiger Zusammenarbeit sollten die beste Unterstützung geben

Qualität & Versand Lieferfrist

Unsere Verantwortung ist es, die beste Qualitätsware pünktlich zu liefern und die Gold-Saison für unsere Kunden sicherzustellen

Wir haben unsere eigene Marke: Rock, Lazyben (im Auslandsmarkt) und der GANFLY (Inlandsmarkt), .Meästen, tun wir auch OEM-Bestellungen. Unsere Produkte Verkauf in Amerika, Europa, Südasien und Naher Osten, die von den Kunden gut genehmigt werden.
Wir gehorchen immer dem Prinzip von ehrlich, treu, kundenvoll zuerst \", aufrichtig mit allen Kunden auf der Grundlage der gegenseitigen Entwicklung und der meuten Nutzen zusammenzuarbeiten.
Wir sind immer hier, wir heißen Sie herzlich willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen.

Kunde: 228.

Jahresumsatzbetrag: 10 Mio. USD

Schnelle Links

Produkt

Kontaktiere Uns

  +86-15019152250

 +86-769-85886661

rae@guangwood.com

Nr. 7 Linyedui-Straße, Tingshan-Dorf, Houjie, Dongguan, Guangdong, China

Bitte geben Sie Ihre Daten ein

Copyright © 2020 Guangwooden Industrial Company Limited

ABOUT US

GUANGWOODEN INDUSTRIAL COMPANY LIMITED

GUANGWOODEN INDUSTRIAL COMPANY LIMITED is located in Dongguan City, Guangdong Province,where reputed as world factory and capital of world shoe industry.First established in 2006 start from skateboard .Our core philosophy has been concentration&Innovation; With this principle ,we cultivated a large number of talent and attracted long-term cooperated customers. After nearly 15 years ‘ efforts , we have grown up into  an industrial and trade integrated enterprise .

0+
Established in
0+
Square Meters
0+
Workers
Our new factory building more than 20,000 square meters, Established in Apr.,2016. Is a professional enterprise in Design, R&D, manufacture, and exporter of skating products,including:Roller skates, Ice skates, Scooters and accessories. Such as protection gear and helmet etc. Our own R&D center where has professional engineers, designers and pattern makers. With more than 200 workers,experienced managers, technical personnel and professional QC team in this field.Our professional and tight-knit team is our core of keep growing up. 
From molding, injection, cutting, stitching, printing, lasting, assembling , internal testing... An integrated production processes are all completed in our own factory . We have passed BSCI,SEDEX,DISNEY FAMA,WALMART,QMS AND OTHERS' FACTORY AUDIT .Strictly quality control and management based on ISO bring our customers more confidence and trust in long-term cooperation .  

HOT PRODUCTS

OEM

Your OEM order will be welcome , only the design and Licence authorization letter are required

 

ODM

We have professional R&D team, the current owned brand: ROCK, LAZY BEN, ROCKID, CANFLY

 

Area Agent

According to customer’s nature and strength, Agent terms depend on different countries and regions. The aim is to better develop and protect the local market

 

Long Term customer special term

Friends with Long-term cooperation should give the best support

 

Quality &Shipping Delivery term

Our responsibility is to deliver the best quality goods on time and ensure the Golde season for our customers

 

We have our own brand : ROCK , LAZYBEN (ABROAD MARKET) AND CANFLY (DOMESTIC MARKET ) ,.meanwhile we also do OEM orders. Our products sale to AMERICA, EUROPE, SOUTH ASIA AND MIDDLE EAST , which are well approved by customers.
We always obey the principle of “ HONEST,FAITHFUL, CUSTOMER FIRST “, sincerely cooperating with all the customers on the basis of mutual development and mutural benefit.
We are always here, we sincerely welcome you to visit our factory .
 
 

Customer: 228

Annual Sales Amount: USD 10 million

 

Quick Links

Contact us

  15019152250

  0769-85886661

  rae@guangwood.com

  No.,7 Linyedui Road, Tingshan Village,Houjie,Dongguan,Guangdong,China

Please Enter Your Information

Copyright © 2020 GUANGWOODEN INDUSTRIAL COMPANY LIMITED